top of page

Projekte

Hallo, mein Name ist Ana Swartz. Willkommen in meiner Welt des Wachstums, der Kreativität und der Transformation.

In den folgenden Abschnitten stelle ich meine Projekte vor, die die Essenz meiner bisherigen Reise als Digital Creator widerspiegeln.

Ana | Photo by https://www.travelpixelz.com
Ana | Photo by https://www.travelpixelz.com
Butterfly

2017 gründete ich mit The Healer Hip Hop  einen Podcast, der es mir ermöglichte, meiner Leidenschaft für Hip Hop nachzugehen und mit Künstler:innen, Produzent:innen und Hip-Hop-Enthusiasten zusammenzuarbeiten, die eine ähnliche Vision teilen.

Aus dem Podcast wurde mein größtes Projekt. Bisheriger Höhepunkt war das FLINTA* Online Hip Hop Festival, bei dem 25 wundervolle und vielfältige Artists aufgetreten sind.

Seit 2017 engagiere ich mich in verschiedenen digitalen Projekten dafür, Menschen zu inspirieren und ermutigen um einen positiven Einfluss zu schaffen für ein selbstbestimmtes, freies Leben. 

Ana Swartz Projekte
FLINTA_ Festival Plakat.jpg